Eiersalat

… leicht und schnell gemacht!!!

image

Mal wieder hatte ich heute völlig vergessen mir Brot für’s Abendessen (oh je… und für morgen für’s Frühstück) mit auf die Arbeit zu nehmen… ):
Hunger war natürlich da… zum Glück hatte ich
mir gestern schon ein paar Eier hart gekocht und kam dann auf die glorreiche Idee, einen Eiersalat zu machen.
Vom Mittagessen hatte ich noch einige Nudeln übrig und diese beiden Dinge haben mich dann doch nicht verhugern lassen… (:

Natürlich kann man sich diesen Salat auch prima aufs Brot schmieren – wenn man eins hat…

Die Zutaten ergeben ein Salatschüsselchen voll.

Ich wünsch euch ‘nen guten Appetit.

image

Zutaten:
– 2 Eier
– 2 TL Mayonnaise
– 2 TL saure Sahne
– 2 TL Senf
– Schnittlauch
– Salz und Pfeffer

Zubereitung:
Die Eier klein schneiden und mit einer Gabel entwas zerdrücken.
Mayonnaise, saure Sahne und Schnittlauch hinzugeben und verrühren.
Zum Schluss mit Salz und Pfeffer abschmecken…
FERTIG!

Leave a Reply

