Frühstück

… muss auch mal sein ☆

image

Mein Frühstück

Bei mir heute mal als Smoothie und Sojajoghurt mit Frucht und Amaranth.

Der Smoothie bestand mal wieder aus Kühlschrank-Resten:
Pflaume, Apfel, eine Hand voll rote Trauben, 1/4 Avocado, Blutorange, 1/2 Zitrone, 1TL Acai-Beeren pulver und ein wenig Agavendicksaft.
Ab in den Becher und “Zauberstab” drauf…

Der Joghurt sah folgendermaßen aus:
– 4 EL Sojajoghurt von “alpro”
– 2 EL Mango-Apfelmark von “Bauck”
– Etwas Sauerkirschsirup auf
   Agavenbasis
– 3 TL gepuffter Amaranth

Ich weiß, es ist nicht die Welt, aber ich möchte heute Mittag noch Reste von gestern Abend essen (mit Schinken und Käse gefüllte Putenschnitzel in Cornflakes-Panade) und bis dahin ist es nicht mehr lange…

Was mixt ihr in eure Smoothies???
Lasst es mich wissen…

Leave a Reply

