Cheat Day

… muss auch mal sein!

image

Sorry Leute, aber heute Mittag hat’s auch mich mal getroffen.
Ich hab mir doch tatsächlich ‘ne glutenfreie Tiefkühlpizza reingeschoben.
Nun ja… immerhin ein Geschmackstest…
Also… die Pizza war aus der free from Reihe vom Tiefkühllieferdienst bofrost.

Nachdem ich in verschiedenen Foren gelesen habe, dass die super sein soll, musste ich sie einfach kaufen.

Da bofrost die glutenfreien Sachen nicht immer vorrätig dabei hat, hab ich sie mir im Internet vorbestellt.

Wie alle glutenfreien Dinge ist auch sie, mit 4,95 Euro nicht gerade billig.

Ich pimpe Tiefkühlpizza (bei meinem Nicht-Zöli-Freund) immer mit Knoblauch und zusätzlichem Käse, so auch heute… zumindest mit Knoblauch 🙂

Nach 15 Minuten war sie also fertig.
Relativ dicker Boden. Sah aber durchaus essbar aus.

Leider hat mir der Boden überhaupt nicht geschmeckt. Ich fand ihn total krümelig, sandig, einfach ne komische Konsistenz.
Salami als Belag mag ich auch nicht gerade, aber so hatt ich sie nunmal bestellt.

Ich werde sie mir wohl nicht mehr kaufen. Da schmeckt mir meine selbstgemachte einfach viel besser…

Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Wie findet ihr glutenfreie Tiefkühlpizza… welche schmeckt annähernd 😉

Habt ‘nen schönen Tag… ♡

Leave a Reply

