Rucola-Tomaten Salat mit Feta

… genug gefuttert in letzter Zeit!

image

Oh ja… in letzter Zeit hab ich einfach NUR gesündigt. 😦
Süßes (ja, auch Zucker :,(…) war immer da und wurde weggefuttert, aber jetzt ist wieder Schluss damit.
Mein Magen und Körper wird es mir hoffentlich danken!
Heute Abend habe ich mir also etwas “leichtes” gemacht.

Einen leckeren Rucola-Tomaten Salat mit Feta.
An einem sonnigen Tag, wie heute, einfach nur lecker!

Zutaten:
– eine Hand voll Rucola
– zwei Tomaten klein geschnitten
– eine Lauchzwiebel geschnitten
– 1/2 Hand voll “Tomberry”
– 1/4 Feta Käse geschnitten
– 3 EL Salata Essig
– 2 EL Ölivenöl
– etwas Agavendicksaft
– Salz, Pfeffer
– frische Salat Kräuter

Zubereitung:
Essig, Öl, Agavendicksaft, Salz und Pfeffer zu einem Dressing verrühren.
Alles in eine Schüssel geben und miteinander vermengen.
Zum Schluss die Kräuter unterheben.
Ging doch ganz flott, oder?

Ich wünsche euch einen guten Appetit ♡
Und verabschiede mich heute mit einem herrlichen, selbst gepflückten Blumenstrauß.

image

Leave a Reply

