Wow… es schmeckt wirklich!!!

… das Live changing bread

image

Oh ja… es ist fertig.
Ich konnte es heute morgen gar nicht abwarten, endlich zu probieren!
Kuckt euch das bitte mal an…

image

Ein Traum, oder?

Also ich muss sagen, das warten hat sich gelohnt. Zumindest für mich 🙂
Mein Freund war eher mäßig bis gar nicht begeistern. Lag aber zu 80% an dem Kokosmuß und dem Kokosöl. Er mag Kokos nämlich absolut überhaupt nicht.
Na dann werde ich es das nächste Mal mit Mandelmuß uns Rapsöl versuchen.

Mir schmeckt es auf jeden Fall.
Ich finde es zwar fast ein bisschen süß, warum auch immer (kann das wirklich nur an den datteln liegen?), aber ist noch völlig im grünen Bereich.

Aufbewahrt wird es jetzt so…

image

Für alle, die noch wissen wollen, wie ich es gemacht hab, hier ist der Link zum vorherigen Post.

Guten Appetit ♡

Leave a Reply

