Juhuuu… So viele tolle Sachen…

… hilfe, die “your biobrands” Box ist wieder da ♡

image

Boa… schaut euch an, was heute mit der Post ankam.

Die “your biobrands” Box hab ich jetzt bestimmt schon seit über ‘nem halben Jahr.
Es sind echt immer tolle Sachen drin, aber eigentlich auch jedes Mal etwas, bei dem ich mir denke… “ok… is jetzt nix für mich… :(“
Aaaaber dieses Mal hats mich echt umgehauen!
Wow… echt klasse…
Folgende Dinge waren diesmal drin:

image

Eine Packung Schnitzer Focaccia…

image

… eine Würzmischung für einen Salsa Dip, oder Pesto…

image

… eine Flasche “fritz-spritz traubenschorle”

image

… Pulver für eine heiße Schokolade…

image

… ein veganes Senf-Dressing…

image

… ein Mango-Limetten Chutney…

image

… Reis-Kokosnuss-Milch mit Schokogeschmack…

image

… ein total süßes WECK Gläschen mit Frucht-Kräuter Petit Four…

image

… eine Flasche Apfel-Balsamessig mit Himbeer Geschmack…

image

… und zu guter Letzt eine Bio BBQ-Paprika Marinade im Zip-Beutel…

So… ich werd die Sachen jetzt nach und nach probierten und euch natürlich wissen lassen, wie es so schmeckt.

Bis dahin…
Machts gut… ♡☆

Leave a Reply

