“fritz-spritz” Bio Traubensaftschorle

… man ist die gut

image

Wie versprochen berichte ich euch von den Produkten aus meiner “your biobrands” Box, vom Mai.
Zu allererst musste die Traubensaftschorle von “fritz” dran glauben.
Nachdem ich die Zutaten gelesen habe, war ich schon sehr zuversichtlich.

Bio-Traubendirektsaft (50%), natürliches Mineralwasser, Kohlensäure.

Juhuuu… KEIN Zucker!
Naja… Fruchtzucker natürlich schon!
Aber um den geht es bei meinem “Juhuuuuu” ja gar nicht.

Was soll ich euch sagen… die Flasche war viel zu klein und somit auch viel zu schnell leer 😦
Heißt also, bei meinem nächsten Besuch im Reformhaus oder Bioladen, wird diese Schorle SICHERLICH in meinen Einkaufswagen wandern 🙂

Genießt heute die Sonne – vielleicht mit einer “fritz-spritz” Bio Traubensaftschorle.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s