Promavel Drink…

… boahhh… lecker. Und das sag ich als Schoko-nicht-fan 🙂

image

Also… ich bin ja echt kein Schokoladen Fan, aber ich MUSSTE das Ding ja probieren.
Und was soll ich sagen.
Es war echt lecker!
Mein Drink war – dank meinem Kühlschrank – herrlich gekühlt.
Noch mal kurz… dieses Teil war in meiner letzten “your biobrands” Box.

Hier zuerst einmal die Zutaten:
Wasser, italienischer Reis* (17%), Kokosmilch* (4%), Magerkakao*, Schokolade* (0,5%), Verdickungsmittel: Johannisbrotkernmehl*, Meersalz, natürliches Kokosaroma*
* = Zutaten aus ökol. Landbau

Wer kein Kokos mag, findet es denke ich nicht wirklich gut. Es ist wirklich sehr, sehr, sehr Kokos lastig.
Da ich aber Kokos mag, fand ich es klasse.

Die Schoko Note war im grenz Bereich… für mich jedenfalls.
Was ich allerdings total super fand, das Teil wird nicht mir ZUCKER gesüßt. Juhuuuuu!

Aus dem Kühlschrank heraus war es auch an einem tollen, heißen Sommertag (juhuuu 27 Grad) total erfrischend.

FAZIT:
Einer der wenigen fertigen Trink-Kakos, die ich mir ganz bestimmt mal wieder kaufen werde.

Guten Appetit ♡

Leave a Reply

