Mein Frühstück in den letzten Tagen

… war echt lecker…

Verrückt… seit dem Italien-Urlaub WILL ich täglich Frühstück machen…
Hab mich einfach in den vier Tagen mit den Mädels dran gewöhnt…

Naja… ich bin mir sicher, dass die tolle Stimmung und unsere gemeinsame Zeit da eine verdammt große Rolle spielt…
Und jetzt… da der Urlaub vorbei ist, erinner ich mich an – ungelogen – jedem Frühstück wieder an unsere tolle Zeit in Italien ♡.

So, jetzt aber ab zu den Bildern…
Wollt ihr ein Rezept?!?
Dann schreibt mir einfach in die Kommentare…

image

Cornflakes mit Magerquark und Früchten

image

Huttwiler Brötchen mit Käse und Schinken und ein Smoothie

image

Oats aus Reis- und Haferflocken mit Magerquark, Mango, Chia und Acai

image

Reisgrießbrei mit Erdbeeren

image

Kokosmuffins mit Erdbeer-Baiser-Haube

image

Haferflocken-Schokp-Müsli mit Erdbeeren und Kirschen und ein Smoothie

Na… Hunger bekommen 🙂
Rezepte bekommt ihr – wie gesagt – auf Wunsch…

Guten Appetit ♡

Leave a Reply

