Sommer, Sonne, Sonnenschein

… mit ner tollen Kartoffelpfanne mit Garnelen ❤

image

Hallo…
Da bin ich mal wieder.
Es gab mal wieder viel zu tun bei mir, deshalb für alle, die mir noch nicht auf Instagram folgen (lis.diego.ah)…

ICH LEBE NOCH !!!
Seit einer Woche gehe ich wieder regelmäßig ins Fitnessstudio und was soll ich sage… es tut mir mega gut!
Sogar bei der Affenhitze heute war ich.
Zwar fast alleine, dafür mit Klima. Man war das angenehm, ich wollte gar nicht raus 😉

Natürlich hatte ich zu Hause Hunger, also ab an den Kochtopf.

Zutaten:
– 2 Kartoffeln
– 1/2 Zwiebel
– eine Hand voll Coctailtomaten
– eine Hand voll Garnelen
– vieeeel Schnittlauch und Petersilie
– Chiliflocken, Salz und Pfeffer
– etwas Öl

Zubereitung:
Kartoffeln einfach roh in Würfel schneiden und mit dem Öl ab in die Pfanne.
Wenn die Kartoffeln gar sind, die in Würfel geschnittene Zwiebel dazu und würzen.
Kurz vor Schluss die Garnelen und Coctailtomaten hinzugeben und ca. 5 Minuten ruhen lassen (Garnelen sind dann wunderbar glasig).
Am Schluss die Kräuter untermischen und dann ab auf eurer Teller.

Lasst es euch schmecken!!!
Guten Appetit ♡

Leave a Reply

